Lass die Narren Narren sein...
Es tobt ein Krieg in mir...

..eigentlich nicht mal das. Bin vom Camp zurück und langweile mich zu Tode. Ich sitze jeden Tag mit Alice an der Promenade in Überlingen, flirte n bisschen, rede n bisschen und warte, dass was passiert - aber es passiert nix. Miloš ist auch nicht da - ich vermiss ihn beziehungsweise uns drei ._.
 
Bin vorhin unter dem Dachfenster gestanden, es hat geregnet und ich habe in die Wolken geschaut. Und ich war so voller Sehnsucht - ich  hab auf einen Windstoß gewartet, der mich wegträgt.
Aber nach was sehne ich mich eigentlich?
 
Stelle fest ,ich brauch was, das mich ausfüllt. Was zu tun. ich könnte Straßentheater machen, oder mehr Bass spielen, oder mir ne Sommerliebe anlachen, oder mich mit den Faschos in Überlingen anlegen. Aber dazu fehlt mir die Energie.
  
 
 
Ich vermisse uns.


4.8.08 21:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Design
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de