Lass die Narren Narren sein...
There's so many things that I would like to say to you. But I don't know how...

Dieses Lied scheint mich zu verfolgen. Zuerst hab ichs geübt, um es meinem damaligen Freund vorsingen zu können. Ich habs nie getan.
Dann hab ich es am Strand in Bali am Lagerfeuer gesungen, und Gede (ein 20jähriger mit Wuschellocken und selbst für nen Balinesen sehr dunken Teint) hat sich Hals über Kopf verliebt in dieses stille Mädchen mit der Frangipaniblume in den Haaren. Ich hatte Angst vor ihm oO Bzw davor, dass er sich allem Anschein nach so verliebt hatte.
Wenn ich verliebt bin, singe ich das vor mich hin.
Und jetzt....




Your Love Song Is



Wonderwall by Oasis



"I'm sure you've heard it all before

But you never really had a doubt

I don't believe that anybody feels

The way I do about you now"



You know what you want - but does that person want you?





Sogar der Text drunter passt... what the HELL?!
2.5.08 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yokolein (10.5.08 19:10)
Mihip. Hab den Test auch gemacht.
--> You and Me by Lifehouse
kenn ich net. ich hörs mir mal an.
btw: ich finde, dein Blog braucht ein besseres Design...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Design
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de