Lass die Narren Narren sein...
Ich weiß selber nicht, was los ist...

..das heißt, eigentlich weiß ich es ganz genau, weil ich hier sitze, meine Knie umarme und dumm lächel. Und ein Gesicht nicht aus dem Kopf krieg.
Naja. Back to the roots bzw zum Musical.
Sieben Monate Proben und es hat sich gelohnt, jede einzelne Sekunde. Meine Stimme hat sich irre entwickelt, ich bin Aylas Heldin, mein Vater ist völlig von den Socken und meint, man sollte meine Stimme ausbilden lassen (YEAH!) und Fabi ist mein Groupie, auch wenn ich glaube, dass er sich das nicht sehr gut überlegt hat. Soll ich Ansprüche anmelden? :>
Nee, das mach ich nicht. Will ich auch gar nicht.
Meine Pläne werden von Tag zu Tag spezifischer, ich denke nur noch daran und bin in der Schule zu gar nix mehr zu gebrauchen. Zum Glück ist bald frei. Walpurgisnacht, yeah :D
Ich hatte heute ziemliche Schwierigkeiten beim Chatten. Wenn alles, was man will ist, sein Gegenüber durchzuschütteln und ihm was ins Gesicht zu schreien und ausgerechnet das unter keinen Umständen gesagt werden darf... das ist hart.
Ich erklär euch das alles, wenn die Aktion gelaufen ist. Vielleicht. Weiß ja nicht, ob besagte Person meinen Blog liest, und wenn ja, würde alles zerschrotten.
Ich glaub, irgendwann versagt meine Tastatur und ich kann nur noch einen Namen schreiben.
Das gibt es niiiiiiicht!!!! xDD
Ich benehm mich wie ein Groupie und das völlig ohne Ahnung, ob das was wird. In meinen lichten Momenten schau ich mich an und frag mich, ob ich komplett irre bin. Egal, einfach genießen :D
Hab mich liiiiiieeeb.
29.4.08 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Design
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de