Lass die Narren Narren sein...
Abrakadabra, Abrakadabra...

... mh mh mhmh mhmh mhh. :D Ich glaub, das würde mir sogar gefallen; auch, wenn ich mir zZ bei dem Gedanken seltsam vorkomme.
Note to self: Summen auszuschreiben sieht krank aus.
Apropos Summen: Ich hab Angst, Mathe rauszukriegen.

Und ich hab Poli nicht gemacht; muss ich heute noch. Aaaah...

Ich langweile mich tot, seit Leo in Afrika und Johàn wieder in Lüneburg ist. Und ich kann nicht mal zu Tiffs Geburtstag, weil  meine &$%§/%§ Mutter mein Praktikum auf die erste Ferienwoche und die BOGYwoche gelegt hat - in der 2. Woche hab ich Musicalproben. Toll. Zwischendurch vielleicht mal 3 Tage echte Ferien, in denen ich mich ausruhen kann.
Nach diesem Tag würde ich Moldi am liebsten steinigen. Würde aber nichts bringen. Bin schließlich selber schuld - was komm ich auch auf die Idee, dass ich tatsächlich was können würde >.<

Ist aber schon strange - ich lern wen kennen, versteh mich auf Anhieb mit ihm und vermiss ihn nach 2 Tagen...  Zum Glück kommt er (vielleicht) nächstes Jahr auf unsere Schule, sonst würde ich ständig unter Johànentzug leiden.
ich bin nicht verliebt, Lina. ich versteh mich nur gut mit ihm.

tobecontinued
13.3.08 19:41
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AmeliAmelie (15.3.08 22:15)
hab ich was verpasst??? wer ist johan? Silja is verlieeebt!


AmeliAmelie (15.3.08 22:16)
was is denn das für ein mist. die namenzeile is so klein dass man nich lesen kann was man geschrieben hat. ich schwör normalerweise kann ich meinen namen schreiben


AmeliAmeamelie (15.3.08 22:17)
Hilfe


Lina (16.3.08 13:14)
hahaha, amelie ist zu doof ihren namen zu schreiben hahahaha


Lina (16.3.08 13:16)
Äh nö, was ich sagen wollte:
Ich fand Mathe auch scheiße. was doof ist, weil die arbeit war einfach, aber ich hatte voll das blackout. In Franze kannst du es wohl, du kannst dich unter Druck nur nicht konzentrieren, und jaa gewissermaßen bist du selber schuld und du darfst die Frau nich so ernst nehmen. Sonst wäre ich schon lang aus Latein draußen. Sie kritisiert ja nich dich direkt, nich vergessen. Und wenn schon. Kann dir egal sein, du kannst Franze. Puh. Tralalala haha Ameliameamelie


Laura (16.3.08 14:56)
Silja hat n Blog oô und ich habs gefunden *hihi*
Du weißt aber, dass das Layout arg verzogen und verschoben is? Ich kann das besser :P

Lg, Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer
Design
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de