Lass die Narren Narren sein...
I'm not a number... I'm a free man!

..*langes tolles Intro und dann.. I'M ON THE RUN!*

Aach, vergesst es. Kennt ihr nicht. Neuer Versuch.


Das hier ... meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. Oder so. ich weiß zwar nicht, was Sido hier will (an dieser Stelle nen schönen Gruß an Amelie), aber lassen wir ihn mal ein bisschen. Wenns mir zuviel wird, schmeißt ihn Steve Harris raus, nicht? *rüberschau* Hör auf, dieses Gehirn zu essen, Steve. Das macht Flecken.
So, wieder da. Also. Blog. Es ist ein bisschen merkwürdig, Tagebuch zu führen in dem Bewusstsein, dass es jeder lesen kann, der will. Ich schreibe gewissermaßen im Profil (Tucholsky!) und falls das hier zu emo wird, meldet euch. Ich versuchs trotzdem mal. Schließlich ist das hier sowas wie ein Ort für meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt... STEEEVE! Der Typ mit der Maske nervt!
Ja, von mir aus, mach, was du willst, aber schmeiß ihn raus. Nein, Eddie darf dir nicht helfen. ich will keine zombieähnlichen Viecher hier haben.
Ja, von mir aus ist das Diskriminierung. Bitte, dann geh halt.
Nicht du, Steve - Eddie... Ach, vergesst es. 
Nein, ihr dürft mich NICHT in die Gummizelle von Piece Of Mind stecken. Das hier IST MEIN Piece Of Mind. Raus. Beide.
Bitte, dann rächt euch halt. Macht ruhig. Ich rasier euch im Schlaf ne Glatze.

Tja.. sorry. Ich lebe eben gefährlich. Das bringt das eben so mit sich.
Was, fragt ihr?
Das Leben.
Was ist das Leben?
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh. Das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert...

ich mag meinen Gürtel, Lina. Wenn er emo wäre, würden die Nieten nach innen gehen.
Überhaupt macht mich nichts so sauer, wie Emo genannt zu werden. Keiner ich bin, wie Yoda sagen würde.
Hiermit oute ich mich als StarWarsNichtKennerin. Steinigt mich. nur zu, steinigt mich.
Aber denkt daran - ich hab nicht Jehova gesagt.

Bringt mir einer ein Gebüsch?






Nuja, guys. Hat irgendwer irgendwelche Anspielungen gefunden oder verstanden? Meldet euch, ich suche Gleichgesinnte. Hab euch alle irgendwie irgendwo lieb. Auch Lina. Auch Amelie. Auch die Leute, die ich gar nicht kenne...Scheiße, zu emo.
Ich hab versucht, euch zu unterhalten. Im Profil zu schreiben. Sagt, ist es mir gelungen? Das wäre absolut horrorshow.
tick tick tick.. meine aufgezogene Orange auf dem Tisch schwillt bedrohlich an....tick tick tick tick boom!
Nee. Waren die Hives. Raus.
Ich bin kein Heim für schwedische Wannabebriten. Oder Wannabewasauchimmer. Raus hier jedenfalls.

Ciao. Ich suche jetzt mein Bett. Nacht. Ist es jetzt zumindest.
machts besser als ich =) Up the Irons!

Warum denke ich gerade an eine Armee Hausfrauen, die enthusiastisch ihre Bügeleisen recken?





kleiner Comment an Amelie, weil ich zu doof bin, das als Comment zu posten:
Hui Buh, was ist das mit dir und den Strokes? Unglückliche Liebe? Sagsagsag.
Ja, du weißt es und viele, aber Lina nicht. Und Lina hat nen Myspaceaccount... tsk.
Danke für den Comment, freut mich sehr =) Wenn du wen hast, auf den ich Steve hetzen soll, sag Bescheid. Oder nee.. ich machs einfach selber. Mit ein bisschen Hilfe von Emily the Strange.
Ciao =)
/me Ninjapower!


12.2.08 23:38


Werbung


Cheeeeeeese.. hallo Welt.

Ich mag Emos eigentlich sehr gern. Ich finde, jeder sollte einen haben. Mein Problem ist nur, meiner schmeißt immer den Sand aus dem Käfig.
12.2.08 22:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Designer
Design
Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de